Follower

Mittwoch, 15. Februar 2012

#20



hey, ich wollte noch ganz schnell was fragen (;
ich hab hier zwei birllen, die mir gefallen !...
sind beide ziemlich ähnlich aber halt nicht gleich und ich bin noch am überlegen, welche ich nehmen soll!...
die erste gefällt mir zwar besser aber ich kenne ein paar leute, die die zweite besitzen und bei denen sieht es echt gut aus !....
also, welche findet ihr besser ?! (denkt dran, ich muss die nur in 'da schule tragen, also erwartet nicht zu viel ! (; )

nummer 1

nummer 2




5 Kommentare:

  1. Beide sind toll aber ich mag die Erste besser!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch beide Klasse :)
    Aber ich würde auch die Erste nehmen, den wenn eh schon jeder die Zweite hat :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die 2. :P
    finde aber die 1. passt besser zu dir (:
    ich kann das natürlich nur 100% sagen, wenn ich das in echt sehe bzw. wenn ich sehe wie das bei dir aussieht, aber ich denke trotzdem nummer 1 ist schöner bei dir (: *:

    AntwortenLöschen
  4. danke für die meinungen ihr lieben ! ((:
    ich hab jetzt auch die 1., kommt sicher auch noch ein bild aber zurzeit hab ich mega stress, ich komm' immer nur für paar minuten an'n laptop & mit handy geht das i.wie nicht ! :(((
    :***

    AntwortenLöschen