Follower

Samstag, 4. Februar 2012

#13

hallöchen ! ((:
noch eine woche durchhalten, dann sind eeeendlich ferien, aber da sowieso notenschluss ist, brauch ich mich jetzt auch nicht großartig anstrengen ! (((((:
naja, in letzter zeit guck ich mich schon die ganze zeit nach 'nem kleid für meine firmung um ! (für die, die nicht wissen, was firmung ist: ist sowas ähnliches wie konfirmation! und für die, die weder wissen was firmung noch was konfirmation ist, googelt's!)
aber ich finde leider kein passendes ! ://
eigentlich trage ich wirklich gerne kleider, aber sie müssen schon wirklich perfekt sein, damit ich sie mir kaufe, was wahrscheinlich auch der grund dafür ist, dass ch nur 2-3 kleider besitze ! :D:D:D:D
also, liebe leute, fals i.jmd. von euch i.wo ein schönes kleid gesehen hat (am liebsten in weiß/cremefarben/helles rose) bitte bitte bitte einfach den link bei'n kommentaren schreiben ! ((:
wäre echt super lieb von euch ! (:
naja, sonst dann bis nächstes mal !
:*:*:*

herziiii ! ;*

2 Kommentare: