Follower

Dienstag, 14. Februar 2012

#19

hallo ihr süßen ! (:
ich wünsch euch allen 'nen schönen valentinstag ! (:
ich hab' im heute erst im krankenhaus & dann halbblind zuhause verbracht, toll was ?
war nix schlimmes, ich hab' nur bisschen probleme mit'n augen, jetzt isses offiziell, ich brauch 'ne brille ! :((
aber nur für schule, das geht ja noch ! 8)
und ja, auf jeden fall hat die ärztin mir erstmal so tropfen in 'de augen gemacht, das hat gebrannt WIE FEUER ! und schminke ist auch noch total verwischt xdxd
naja, egal, auf jeden fall konnte ich dann erstmal nur das sehen, was i.wie 2 meter vor mir stand, alles was näher war, war verschwommen & meine pupillen waren riieseig, unten is'n bild, ich hab extra mit blitz gemacht, damit man's sieht ! ich sah aus, als hätte ich die ganze nacht gekifft, wuhuu ! (;

sonst kommen hier noch paar bilder von dem wunderbaren wochenende mit'm nicol'chn ! <3<3<3
morgen oder übermorgen werden noch 2-3 blogs vorgestellt, also dann bis später

xoxo ! :*

mein valentinstag xd

kaum geschminkt, weil alles weggeflossen ist aber guckt mal, wie groß die pupillen sind :o





Kommentare: