Follower

Sonntag, 18. März 2012

#21

hallöchen ! (:
sry., dass ich in letzter zeit gar nicht gepostet habe, aber ehrlich gesagt, hatte ich null bock & auch nicht wirklich die zeit dafür ! (;
gestern war erstmal riesengebrtstagsfeier vom meinen papa, war eig. ganz gut, bisschen zu lang, ich bin todmüde und morgen ist wieder schule, ICH WILL NICHT !

sonst ist alles ganz normal, wirdlangsam langweilig, weil i.wie nix spannendes passiert ! (;

ach & noch kurz 'ne frage an die von euch, die sich halbwegs mit diesem ganzen computerkram auskennen ! (;
also, man braucht ja jetzt für youtube diesen komischen flashplayer, aber den kann man sich nur runterladen, wenn man so 'ne ganz spezielle version vom internet hat ! ;D (also i.wie die 32-bit version)
jetzt die große frage: wie geht das alles ?!?!
ich hab's auch schon versucht das i.wie runterzuladen aber mit meiner intelligenz habe ich mir nur paar viren auf'n laptop gezogen ! :(((( (glaub ich zumindest)
naja, wär auf jeden fall total lieb, wenn mir jemand vielleicht i.wie helfen könnte ! (:
schon mal danke im vorraus ! ;**










3 Kommentare:

  1. Hei süße ich hab dir einen Awar verliehen :) schau doch mal vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen Blog hast du :-))
    wenn du lust hast, schau doch einfach mal uns vorbei und vielleicht willst du uns ja folgen. Wir würden uns soooooooooooooo sehr drüber freuen. gaaaanz viele küsschen und grüße von Isabella & Lea <333333333

    AntwortenLöschen