Follower

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Bist du: 
perfekt? nö.
in deinem Schlafanzug? ja (;
Linkshänder? nee.
Letzte:
Person die du gesehen hast? schwester
Person am Telefon? Lisa
Person, mit der du als letztes geschrieben hast? Florian
Fragen und Antworten :
Bedrückt dich etwas? nope
Wo bist du zuletzt hingefahren? polen.Lachst du oft? schon.
Wünschst du dir was wenn du eine Sternschnuppe siehst? jaa !
bist du eine feundliche Person? bei manchen personen schon.
Wo hast du letzte Nacht geschlafen? zuhaus.
Was ist dein Lieblingsmonat? Juli & August
Gefühle:  
Vermisst du jemanden? Ja.
Bist du glücklich? yeees !
Bist du gelangweilt? bisschen.
Bist du nervös? nee.
Bist du müde? nein.
Wer bringt dich am meisten zum Lachen? schwester & nicole.
Zu dir:     
Augenfarbe? Blau-grau-grün
Sternzeichen? Schütze
Geschlecht? Weiblich.
Naturhaarfarbe? rötliches blond.
Lang oder kurz? lang.
Stoffhose oder Jeans? Jeans.
Handy oder Kamera?
Handy.
Haustier? Hund!
Hast du jemals:
Seife verschluckt? ne.
Magst du deine Nachbarn? schon.
Wo wohnst du? zuhaus.
wo genau? z.
Und was machst du jetzt dann?zimmer aufräumen & gossip girl gucken. 
Bist du:   
single? ja.
verliebt? naja.
blind? nein.
blöd? :D:D:D

2 Kommentare:

  1. Du hast einen wirklich sehr ansprechenden Blog. Dein Design gefällt mir. Und du hast ab heute eine neue Leserin c; Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. - Küsschen Natalie <3

    AntwortenLöschen
  2. süßer tag , den muss ich mir merken ! :)

    AntwortenLöschen