Follower

Dienstag, 27. Dezember 2011

#8

Wisst ihr, wie das ist, wenn ihr vor einer Entscheidung steht & ihr wisst, dass sie vieles verändern wird, das alles anders sein wird ? wie, wenn ihr vor einer türschwelle steht, euch aber nicht traut, über sie zu treten..
für mich ist dass das schlimmste gefühl, weil ich bei sowas nicht weis, was ich machen soll auch wenn ich die ganze zeit darüber nachdenke.....
soll ich es wagen oder es lassen ?
unfassbar, wei viel angst man vor seinen eigenen gefühlen hat.


1 Kommentar:

  1. hm... du scheinst ja in der jetzigen situation auch nicht ganz sicher und zufrieden zu sein ! es muss ja einen grund geben, dass du überhaupt in dieser schwellensituation gelandet bist und das ist irgendwie schon grund genug, einen schritt nach vorne zu wagen, oder nicht ? :) ich wünsche dir auf jeden fall, dass du die richtige entscheidung triffst ♥

    AntwortenLöschen