Follower

Samstag, 31. Dezember 2011

#11

Bevor ich mich noch für dieses jahr verabschiede, will ich euch mal noch 'nen echt tollen blog vorstellen, den von marie, ich liebe den blog, es war der erste, den ich verfolgt habe & bis heute ist es auch mein lieblingsblog, es sind echt tolle bilder, lieder & manchmal auch texte dabei, lohnt sich auf jeden fall mal zu gucken, außerdem ist ihr blog nicht einer von diesen 'pinken barbie'-blogs, sondern mal einer von der cooleren sorte ! (; ich freu mich schon immer auf die post's von ihr, weil sie echt ahnung von dem hat, was sie postet ! guckt umbedingt mal vorbei ! hier ist mal der link:

http://patience-is-everything.blogspot.com/  ♥ ♥

6 Kommentare:

  1. Ui, schöner Blog! :)
    Du hast schöne Themen!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ooooh vielen dank hanna.. liiiiebe. ♥

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner blog :) bin gleich leserin geworden :) würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vll. auch Leserin wirst :) würde mich echt freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Na, du?
    Schönen Blog hast du. Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? Eine neue Leserin mehr :)

    http://irgendwoirgendwieirgendwann.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hübscher blog<3
    wir sind sofort leser geworden:)
    http://laundli.blogspot.com/
    Liebe grüße L&L

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Blog.
    Ich folge dir jetzt,ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest(:
    LG Liz

    AntwortenLöschen